Neue Snapchat Apple Filter zur WWDC 2017

Neue Snapchat Apple Filter zur WWDC 2017 1

Neue Snapchat Filter von und für Apple WWDC 2017! Für Besucher der Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2017 hat sich Snapchat ein besonderes Schmankerl überlegt. Wer sich im Umkreis der WWDC 2017 in San Jose in der Nähe des McEnery Convention Centers befindet, kann seine Snaps mit besonderen Snapchat Apple Filtern bestücken. Wer sich nicht im WWDC 2017 Dunstkreis befindet, kann die besonderen WWDC Filter zwar nicht in Snapchat nutzen, per Installation der WWDC 2017 App allerdings als iMessage Sticker verschicken.

Falls ihr also zufällig die WWDC 2017 in San Jose besucht, könnt ihr Eure Snaps mit einem WWDC 2017 Logo ausstatten und eine Handvoll Stickers hinzufügen, die – wie weiter oben erwähnt – eben auch über die offizielle, kostenfreie WWDC 2017 App als iMessage Stickers bekannt sind.

‎Apple Developer
‎Apple Developer
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+

Neue Snapchat Apple Filter zur WWDC 2017 2

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?