Nikolaus Gewinnspiel: Angry Birds GEAR4 Lautsprecher im Test

GEWINNSPIEL: GEAR4 Angry Birds Lautsprecher
GEWINNSPIEL: GEAR4 Angry Birds Lautsprecher
GEWINNSPIEL: GEAR4 Angry Birds Lautsprecher
GEWINNSPIEL: GEAR4 Angry Birds Lautsprecher

HOHOHO – das apfeleimer Nikolaus Gewinnspiel! Gear4 und Angry Birds sind schon eine geniale Kombination. Wer auf Angry Birds steht, sollte sich die Gear4 Angry Birds Lautsprecher Kollektion anschauen. Drei Vögel, drei unterschiedliche Modelle mit jeweils 30 Watt Musik-Power warten auf Euch in dieser Angry Birds Docking bzw. Lautsprecher Kollektion. Roter Vogel, Schwarzer Vogel oder Helmschwein – die gear4 Angry Birds Lautsprecher sind auf alle Fälle ein Hingucker und das 2.1 Boxen System sorgt für ordentlich Wumms.

Gear4 Helmschwein Lautsprecher
Gear4 Helmschwein Lautsprecher

Groß ist das Paket, in dem das Angry Birds Helmschwein hier eintrudelt – und man bemerkt sofort – hier wurde detailverliebt schon die Verpackung entworfen. Schnell geöffnet und siehe da, ein grünes Helmschwein lacht uns (etwas schief) an und will schnellstmöglich ausprobiert werden.

Die Verarbeitung ist hochwertig – das Design schlichtweg genial witzig. Im Lieferumfang ist neben dem Netzteil mit dem kompletten Sortiment an Reisesteckern zusätzlich beim Helmschwein (und dem schwarzen Angry Bird Lautsprecher) eine Fernbedienung dabei.

An der Rückseite des Angry Birds Lautsprechers von Gear4 finden sich neben je einem Knopf zur Regelung der Lautstärke und Höhen/Tiefen und dem obligatorischen Ein/Aus-Schalter auch ein 3,5mm Klinken-Eingang zum Anschluss sonstiger Peripherie ohne Apple Dock-Anschluss.

Der erste Test zeigt uns: die 30 Watt können sich sehen bzw. hören lassen. Der grüne Angry Birds Helmschwein Lautsprecher bringt für seine Größe ordentlichen und satten – vor allem aber lauten Sound! Auch die kleine Fernbedienung verrichtet problemlos ihren Dienst (IR-Fernbedienung).

Gewinne ein GEAR4 Angry Birds Helmschwein
Gewinne ein GEAR4 Angry Birds Helmschwein

Kurzum: Gear4 hat mit dem Angry Birds Lautsprecher System zwar keine super-günstige aber durchaus solide und vor allem laute 2.1 Lautsprecher Boxen Dockingstation für iPod, iPhone und/oder iPad entworfen. Für die „schrägen Vögel“ da draussen, die auf Angry Birds stehen ist diese Docking Station mit 2.1 Lautsprechern ein absolutes Muss!

Bei amazon findet man die drei Angry Birds Lautsprecher Dockings von ca. 79 EUR für den roten Vogel, der schwarze Vogel und das grüne Helmschwein sind ein klein wenig teurer.

Und da wir persönlich das Helmschwein eh am liebsten haben… wird es in unserem Nikolaus Gewinnspiel auch hier auf apfeleimer verlost.

Ihr wollt also den Green Pig Gear4 Angry Birds Speaker gewinnen? Ja dann nix wie los!

  1. Werdet Fan unserer apfeleimer Facebook-Fanpage und folgt uns auf Twitter @apfeleimer_de
  2. Schreibt in einem Beitrag warum ihr unbedingt das Helmschwein gewinnen wollt auf Eurer eigenen Facebook Pinnwand und verlinkt diesen Artikel – also in etwa so:

    Ich will auf http://bit.ly/nikobird unbedingt das Gear4 Angry Birds Lautsprecher Helmschwein gewinnen weil…

  3. Schreibt bei Twitter einen Tweet mit Inhalt „Ich will hier http://bit.ly/nikobird mit @apfeleimer_de iPhone Jailbreak News das grüne Helmschwein #gear4 Angry Birds iPhone Dock gewinnen
  4. Tragt den oder die Links zu Eurem Beitrag in folgende Liste ein! Für Facebook und Twitter gibts jeweils ein Los.
  5. Eure Daten (Email-Adressen & Co.) werden NUR für dieses Nikolaus-Gewinnspiel verwendet und danach wieder gelöscht, das Gewinnspiel endet am 3. Advent / Sonntag den 11.12.2011 um 23.59! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird am Montag den 12.12.12 per Zufallszahl ausgesucht und HIER bekanntgegeben! Viel Glück an ALLE!

DER GEWINNER STEHT FEST: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sabi, vielen Dank für deinen Facebook Post! – Bitte antworte auf die Email mit deiner Adresse, das gear4 Helmschwein ist schon fast zu Dir unterwegs!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?