Offiziell bestätigt: Netflix kommt nach Deutschland, Österreich und Schweiz!

Offiziell bestätigt: Netflix kommt nach Deutschland, Österreich und Schweiz! 1

Netflix bestätigt offiziell: Noch dieses Jahr wird Netflix in Deutschland, Österreich und Schweiz starten! Couchpotatoes aufgepasst: der Video on Demand Anbieter Netflix kommt nach Deutschland und nimmt den Kampf gegen Amazon Prime Video, Watchever, Maxdome und iTunes auf. Über den offiziellen Netflix US Twitter Kanal berichtet man nun vom bevorstehenden Start des Video Streaming Angebotes in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Belgien, Luxemburg und Frankreich.

Netflix, als größter Video on Demand Anbieter in den USA mit weltweit 36 Millionen Nutzern so caschy dürfen wir auf einen interessanten Wettbewerb zwischen den aktuellen Platzhirschen auf dem Streaming Markt hoffen. Welche Serien und Filme in Deutschland dann bei Netflix erhältlich sein werden steht jedoch auf einem anderen Blatt. Auch wann genau Netflix in Deutschland starten wird und zu welchem Preis Netflix angeboten wird bleibt noch offen. Lediglich die Information „later this year“ gibt das Unternehmen per Twitter bislang preis.

Als eine der bekanntesten (und unserer Meinung nach besten) von Netflix selbst produzierten Serien ist übrigens House of Cards zu nennen. Die erste Staffel House of Cards findet ihr hier bei iTunes, aber auch bei Amazon als DVD / BlueRay oder zum Streaming auf Amazon Prime Video.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf Netflix in Deutschland und sind gespannt ob das Angebot preislich und von Film- und Serienauswahl mit Watchever und Amazon Prime Video mithalten kann.


Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?