10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

pimskeks zum untethered iOS 6 / iOS 6.0.1 Jailbreak: „Work in Progress“!

pimskeks - iOS 6 Jailbreak: Work in Progress!
pimskeks - iOS 6 Jailbreak: Work in Progress!
pimskeks - iOS 6 Jailbreak: Work in Progress!
pimskeks – iOS 6 Jailbreak: Work in Progress!

Während sich die beiden US Jailbreak Hacker Musclenerd und P0sixninja ein Twitter Duell liefern, musclenerd den iPad mini Jailbreak Failbreak und chpwn den iPad 4 Jailbreak / Failbreak demonstriert, bestätigt unser deutsche Jailbreak Entwickler Nikias Bassen aka pimskeks per Twitter dass das Thema iOS 6.0.1 Jailbreak bzw. iOS 6 Jailbreak weiterhin ganz oben auf der Tagesordnung steht. „Work in Progress“ – der untethered iOS 6 Jailbreak ist also weiter in Arbeit.

Mittlerweile sollte Euch der deutsche Jailbreak Hacker und Sicherheitsexperte Nikias Bassen aka pimskeks ein Begriff sein. Wir konnten mit dem „deutschen Teil des Chronic Dev-Teams“ ein Interview führen, wer sich also über pimskeks genauer informieren möchte, der sei zum pimskeks Interview recht herzlich eingeladen.

Auf unseren Artikel zu den aktuellen Differenzen zwischen Musclenerd und p0sixninja (siehe hier) hatte chickatix per Twitter seine Sicht der Dinge dargelegt:

chickatix: Failbreak, Jailbreak iOS 6 – Stress… wenn sich der Musklige und Pussyninja streiten, zähl ich eben auf @pimskeks :-)
pimskeks: @chickatix work in progress (Quelle)

Wir sind gespannt, welche Ergebnisse zum iOS 6 Jailbreak wir in den nächsten Wochen von pimskeks & Kollegen sehen werden. Auf unserer Sonderseite halten wir Euch natürlich auf dem aktuellen Stand zum untethered iOS 6.0.1 Jailbreak bzw. iOS 6 Jailbreak. Und natürlich freuen wir uns auch über Euren Besuch und vielleicht ein Like auf unserer Facebook Seite!

(via chickatix)

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?