Pixel 4 XL Leak: Google kopiert iPhone 11 Pro Triple-Kamera

Pixel 4 XL Leak: Google kopiert iPhone 11 Pro Triple-Kamera 1
Google Pixel XL 4 - Quelle: TheVerge

Google Pixel 4 XL mit Triple-Kamera Design. Während manche sich noch über das quadratische Design der iPhone 11 Pro Dreifach-Kamera auslassen zeigt der Google Pixel 4 XL Leak, dass Apple erneut den Trend vorgibt. Den Kollegen von TheVerge wurden weitere Bilder des neuen Google Pixel 4 XL Smartphones zugespielt, das ebenfalls einen quadratischen Hügel in der linken oberen Ecke der Rückseite zeigt.

Pixel 4 XL Leak: Google kopiert iPhone 11 Pro Triple-Kamera 2
Google Pixel XL 4 – Quelle: TheVerge

Das bislang unveröffentlichte Google Pixel 4 XL soll eigentlich erst im Oktober vorgestellt. Auch Google setzt wohl beim neuen Modell aus eine Kombination aus Weitwinkel, Ultra-Weitwinkel und Teleobjektiv wie beim iPhone 11 Pro. Im Gegensatz zum iPhone 11 Pro ist die Integration der Dreifach Kamera ins Gesamtdesign aber nicht wirklich so gut gelungen wie beim Apple Spitzenmodell.

Wir gehen davon aus, dass viele Hersteller dem Trend folgen und in den kommenden Monaten sich beim Smartphone Design am iPhone 11 Pro orientieren. Falls die technischen Angaben stimmen, die TheVerge zugespielt bekam, dann dürften die Kameras im Pixel tatsächlich noch ein wenig lichtstärker als im iPhone 11 Pro sein. Vor allem im Low-Light Bereich hatte das Google Pixel 3 gegenüber bisherigen iPhone Modellen klar die Nase vorn. Wir sind gespannt, wie sich der Nacht-Modus der iPhone 11 Kamera gegen die Konkurrenz schlagen wird.

Pixel 4 XL Leak: Google kopiert iPhone 11 Pro Triple-Kamera 3
Google Pixel XL 4 – Quelle: TheVerge

Auch wenn der quadratische Kamera-Hügel der neuen iPhone 11 Modelle sicherlich bei vielen Lesern nicht auf Gegenliebe stößt – wir finden das iPhone 11 Pro Design tatsächlich sehr gelungen. Wie seht ihr das?

Quelle(n) :

theverge

Reader Interactions

Kommentare

Was meinst Du dazu

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos