Runde Sache? iOS 7 Lockscreen & Notifications fürs iPhone 6 (Video / Bilder)

Runde Sache? iOS 7 Lockscreen & Notifications fürs iPhone 6 (Video / Bilder) 1

Wir haben schon einige iOS 7 Konzepte gemeinsam betrachtet. Einige iOS 7 & iPhone 6 Konzepte werden subjektiv (aus gutem Grund) von unserer Redaktion aussortiert doch manchmal dürfen wir Euch wirklich interessante Gesamtkonzepte oder zumindest sehenswerte Teilaspekte zu den kommenden iPhone Versionen bzw. iOS 7 zu sehen. Diesmal möchten wir Euch eine interessante Studie der Kollegen von apfellike vorstellen.

Unter uns gesprochen – vor dem z.B. hier von Martin Hajek gezeigten iOS 7 Flat Design graut es uns schon ein wenig. Allerdings freuen wir uns auf ein aufgeräumteres mobiles Apple Betriebssystem unter Jony Ive.

Jürgen von apfellike geht ebenfalls den „flachen Weg“ allerdings deutlich mit einigen Rundungen. Während wir uns kaum an die Uhr des Lockscreens gewöhnen wollen scheint jedoch das Gesamtkonzept in sich stimmig. Vor allem das Quick Reply vom Homescreen bzw. Lockscreen gefällt. Übrigens scheint das „iPhone 5S / iPhone 6 im iPad mini Design“ es den Kollegen hier angetan zu haben.

Was uns aber wirklich gefällt ist die Farbwahl und -komposition im Theme in Kombination mit dem Hintergrundbild. Was haltet Ihr von diesem iOS 7 iPhone 5S / 6 Studie?

Vielen Dank auch an Christian K. und Jörg E. für den Tipp!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?