Samsung Galaxy S9 (Plus): Bilder des Flaggschiffs geleakt

Samsung Galaxy S9 (Plus): Bilder des Flaggschiffs geleakt 1
Credit: @evleaks

Ob das Apple iPhone X nun erfolgreich ist oder nicht, ist weiterhin offen und sorgt für Diskussionen. In Kürze werden zwei interessante Konkurrenten zum iPhone X auf den Markt kommen, nämlich das Samsung Galaxy S9 sowie das Samsung Galaxy S9+.

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ als Bilder geleakt

Zu beiden gibt es bereits diverse Informationen und Spekulationen zu finden, nun auch die ersten Bilder. Abermals hat der bekannte Insider Evan Blass über seinen Twitter-Account die Bilder eines noch nicht veröffentlichten Smartphones geteilt. Im Folgenden sind diese Bilder zu sehen:

https://twitter.com/evleaks/status/956906111189377025

Wie sich erkennen lässt, handelt es sich nicht nur um das Galaxy S9, sondern auch das Galaxy S9+. Diese sind beide ohne Homebutton konzipiert, erinnern in dieser Hinsicht also an das iPhone X, das ebenfalls keinen physikalischen Homebutton aufweist.

Samsung Unpacked für 25. Februar 2018 geplant

Beim Galaxy S9 soll ein 5,8 Zoll großes Display zum Einsatz kommen, beim Galaxy S9+ ein 6,2 Zoll großer Bildschirm. Die offizielle Präsentation ist für den 25. Februar 2018 angekündigt worden, und zwar im Zuge eines Samsung Unpacked 2018. Ein wenig Geduld müssen Interessenten also noch aufbieten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?