Share Your Gifts: Neuer Apple-Werbespot online

Share Your Gifts: Neuer Apple-Werbespot online 1

Weihnachten ist noch gut einen Monat von uns entfernt und die Christbäume in diesem Jahr erwarten natürlich allerlei Geschenke unter sich. Auch Apple rührt zu Weihnachten die Werbetrommel und hat mit „Share Your Gifts“ einen neuen Apple-Werbespot veröffentlicht.

Apple-Werbespot zu Share Your Gifts online

Die Werbespots zu Weihnachten haben bei Apple Tradition und dürften in diesem Jahr noch in vielfältiger Weise veröffentlicht werden. Heute soll es sich aber zum den „Share Your Gifts“-Spot drehen, der im Folgenden angeschaut werden kann:

Der kleine Animationsfilm kann sich auf jeden Fall sehen lassen und kann definitiv für Weihnachtsstimmung sorgen. Von der Machart erinnert das Ganze an den bekannten Animationsfilm „Der Polarexpress“, in dem Tom Hanks gefühlt fünfzig Rollen spielt.

Auch Making-of-Video wurde veröffentlicht

Damit aber nicht genug, denn Apple hat nicht nur den Werbespot an sich veröffentlicht, sondern auch nur diverses Material drumherum. So gibt es auch ein Making-of-Video des Ganzen zu sehen, und zwar im Folgenden:

Aber auch das ist noch nicht alles, denn Apple hat noch weitere Videos parat, die zeigen, wie sich Macs für die Arbeit an solchen Animationsfilmen eignen. Das erste Video hierzu:

Das zweite Video:

Und zum Abschluss auch das dritte Video:

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?