Shenzhen Electronic Markt: iPhone 7 Bluetooth Headset ?

9to5mac Blogger Dom Esposito hat uns in der Vergangenheit mit wirklich guten Hands-on-Videos der neusten Apple iDevices erfreut. Meiner Meinung nach zählen dessen Clips mit zu den Besten, die man sich spätesten einen Tag nach dem Release eines neuen iDevices geben kann. Nun hat sich der iOS-Blogger auf den weiten Weg nach China gemacht um dort den Shenzhen Electronic Markt zu besuchen. Ein Eldorado für Technik-Fans, Schnäppchen- und Fake-Kopie-Jäger.

Fake-Apple-Gadgets für unter 30 Euro

Denn in besagtem Großmarkt, kann man so gut wie jedes Technik-Gadget erstehen, das Technikbegeisterte Herzen höher schlagen lässt. Und das Beste: Die Macher dieser Gadgets bedrucken diese mit einem Apple-Logo. Hier gibt es jetzt schon das iPhone 7 Bluetooth Headset. Oder auch externe Akkus im iPhone 6s-Design. Wie es scheint, findet man hier wirklich alles, was so in Fernost gefälscht wird. Und das scheint nicht wenig zu sein, wenn man mal einen Blick in das Reise-Video des Bloggers wirft:

Epic Tech Under ¥200: Shenzhen Edition!

Interessanter Fact: Der Blogger weißt darauf hin, dass die Foxconn-Manufaktur, in der Apple seine iDevices herstellen lässt, nur wenige Kilometer von dem riesigen Elektronik-Markt entfernt ist. Insider gehen davon aus, dass auch in vielen der Fake-Produkte die gleiche Technik steckt, die von Foxconn auch für Original-Apple-Devices genutzt wird.

Hinweis: Dieses Video ist zur reinen Unterhaltung gedacht. Bitte kauft Euch jetzt nicht sofort irgendwelche Fake-Produkte aus dem Netz und stöpselt diese in Eure teuren iDevices. Wir haben in der Vergangenheit schon öfters darüber berichtet, dass nicht lizenzierte Produkte Schaden an iPhone & Co anrichten können!

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?