Steve Jobs Armbanduhr: Seiko stellt Neuauflage vor

Letzte Woche wäre Apple Gründer Steve Jobs 62 Jahre alt geworden. Auch nach seinem verfrühten Ableben erfreut sich der Urvater des iPhone einer extrem großen Fangemeinde. Somit ist es auch verständlich, dass der Uhrenhersteller Seiko die Original Seiko Armbanduhr, die Jobs bevorzugt trug, in einer Neuauflage auf den Markt bringen will.

Original-Modell von Steve Jobs für 42.500 USD versteigert

Die Uhr bestach damals besonders durch ihr einfaches und puristisches Design. Ein Aspekt, der Jobs wohl besonders angesprochen hatte. Das Original-Modell, das Jobs gehörte, wurde letztes Jahr für knapp 43.000 USD versteigert.

Seiko Neuauflage vorerst nur in Japan zu haben

Die Neuauflage der Seiko wird dann wesentlich günstiger zu haben sein. Umgerechnet wird die Uhr, die vorerst leider nur für den japanischen Markt erscheint, ca. 180 USD kosten. Als Releasetermin wird der 10.März 2017 angegeben.

Steve Jobs Armbanduhr: Seiko stellt Neuauflage vor 1
Quelle:9to5mac

Solltet Ihr einen Japan-Besuch planen, solltet Ihr das Teil auf Euren Wunschzettel packen. Alternativ findet sich hoffentlich aber auch ein Reseller, der vereinzelte Modelle auch aus Japan in den Rest der Welt versendet.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?