Switch Sale: 10.000 Apple-Fans wollen iPhone für 50 USD kaufen

Switch SAle
Switch Sale

Der malaysische Drittanbieter für Apple Produkte Switch hat eine Verkaufsaktion gestartet, die komplett aus dem Ruder lief. In dem Store sollten iPhone für 50 $ verkauft werden. Das führte zu einem Menschenauflauf von über 10.000 Personen in dem Einkaufszentrum.

Die Verkaufsaktion musste abgebrochen werden, da die Menschenmassen nicht mehr zu kontrollieren waren.

Switch iPhone 5s für 50 USD, iMac für 255 USD – leider nur in begrenzter Stückzahl

Diese wollten eigentlich bei Switch ein iPhone 5s für 50 USD, ein MacBook Air für 128 USD oder einen iMac für 255 USD erwerben. Leider gab es von den Modellen gerade mal insgesamt 200 Stück. Insgesamt war das vielleicht keine so sinnvolle Idee, eine solche Werbeaktion zu starten.

Im schlimmsten Fall hätten Personen zu Schaden kommen können, da die Sicherheitskräfte des Einkaufszentrums nicht auf einen solchen Andrag vorbereitet waren und davon auszugehen ist, dass auch keine entsprechenden Polizeikräfte oder Notärzte in ausreichender Anzahl vorhanden waren, wie sie bei Konzerten mit Teilnehmern über 10.000 eigentlich normal wären.

Situasi semasa di Switch Mytown, Cheras. Ada yang masih sanggup guys! Jom redah! #OnzxOnz #kasiOnzlah Credits : Nurul Nabilah

Situasi semasa di Switch Mytown, Cheras. Ada yang masih sanggup guys! Jom redah! #OnzxOnz #kasiOnzlahCredits : Nurul Nabilah

Gepostet von SantaiSini.Asia am Donnerstag, 1. März 2018

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos