Terminänderung: März-Event doch erst am 21. März?

Insiderquellen von Re/Code zufolge wird Apple sein März-Event nicht am 15.März, sondern am 21.März abhalten. Und zwar als kleine Keynote in Cupertino. Grund für die Verschiebung ist unbekannt, könnte sein, dass die Apple-Verantwortlichen zu viel Zeit mit den FBI-Verantwortlichen verbringen mussten ;-)

Re/Code Spekulationen bewahrheiten sich zu 90 Prozent

Eine koreanische Blog-Seite (underkg.co.kr) hat diesen neuen Termin bereits Mitte der letzten Woche angekündigt, wurde aber nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Re/Code hingegen hatte bis dato schon die eine oder andere Spekulation in der Tasche, die sich dann auch so bewahrheitete.

iPhone SE & iPad Pro (9,7 Zoll)

Neben dem neuen iPhone SE und dem 9.7 Zoll iPad Pro dürfen wir uns dann auch auf neue Watch Armbänder und die eine oder andere kleine Überraschung freuen. Für alle, die Interesse am neuen iPhone SE haben ist die Nachricht jetzt sicherlich verschmerzbar, eine Woche mehr oder weniger, damit kann man leben. Hinterlegt Euch also am besten den Montag 21.März 2016 in Eurem digitalen Kalender.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?