Tim Cook wirbt via FaceTime für Auburn University (Videos)

Apple CEO Tim Cook hat als ehemaliger Student der Auburn Universität in zwei aktuellen Werbefilmen der Uni mitgespielt.

Um genau zu sein, tritt dieser in einem der Clips via FaceTime auf, im zweiten liefert dieser Einblicke in seine Zei als Student an der Uni!

Win-Win: Uni wirbt mit Tim Cook & Tim Cook wirbt mit FaceTime & Watch

Oder anders ausgedrückt: für Werbetreibende eine WIN-WIN-Situation. Die Uni wirbt mit einem der bekanntesten CEOs aus dem Silicon Valley als ehemaligen Student der Einrichtung. Tim hingegen wird im ersten Clip via FaceTime auf einem iPad gezeigt, um die Qualität des Messengers & des Tablets zu promoten.

Wer genau hinschaut, erkennt, dass die Dame, die das iPad hält, natürlich auch eine Apple Watch trägt. Gemeinsam mit den anwesenden Fans und den TV-Zuschauern macht Tim Cook beim War Eagle Battle Cry mit. Dabei handelt es sich um eine Football-Fan-Aktion, bei der ein Adler von der Spitze des Stadions los fliegt, um dann in der Mitte des Stadiums zu landen. Seinen Flug begleiten die Fans mit einem speziellen Fanruf.

2017 Auburn University Commercial Participant - Tim Cook

Im zweiten Clip erklärt Tim Cook etwas ausführlicher, welche Erfahrungen er als Student an der Universität gesammelt hat und wieso ihn diese bis heute geprägt haben.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?