Überraschung: Leak mit ersten Bildern der iPhone 6S Front?

Überraschung: Leak mit ersten Bildern der iPhone 6S Front? 1

Das iPhone 6S zeigt sich auf ersten Bildern und überrascht uns…

…NICHT wirklich: die neue iPhone 6S Front sieht genauso aus wie das iPhone 6! ;)

Mittlerweile dürfte in Fernost die Produktion des diesjährigen iPhone 6S und iPhone 6S Plus bereits angelaufen sein um einen (halbwegs) reibungslosen Verkaufsstart im Herbst 2015 zu garantieren. Die französischen Kollegen von NWE zeigen nun Bilder, die angeblich einen Teil der Produktion des neuen Apple Smartphones zeigen. Genauer gesagt: die Produktion und Kontrolle der neuen iPhone 6S Front.

iPhone 6S mit Force Touch & Saphirglas?

iphone-6s-produktion-nwe-1
Leider bleiben hier interessante Fragen zum neuen iPhone ungeklärt: Wird das neue iPhone 6S ein Display aus Saphirglas erhalten? Wird das von der Apple Watch bekannte Force Touch nun auch den Weg auf das neue iPhone 6S und 6s Plus finden? Die Informationen, die uns diese Bilder des iPhone 6S verraten, sind also mehr als dürftig (wie auch das Re-Labelling mit dem Wasserzeichen von NWE).

iPhone 6S mit 2 GB RAM und Apple A9 CPU

Wer unsere iPhone 6S News die letzten Wochen mitverfolgt hat, dürfte von den Vermutungen kaum überrascht sein: das iPhone 6S wird nahezu wie das 2014er Modell aussehen, sowohl mit 4,7 Zoll Display als auch als iPhone 6S Plus in 5,5 Zoll gefertigt werden. Außerdem könnte dieses Jahr erstmalig das günstigste iPhone 6s mit 32GB ausgestattet werden.

Auch im Hinblick auf die Performance und technische Ausstattung wird Apple beim iPhone 6S ein paar Stellschrauben drehen. So erwarten wir einerseits eine 12 Megapixel Kamera auf der Rückseite des Gerätes sowie den neuen Apple A9 Prozessor mit 2GB RAM, der energieeffizienter und leistungsfähiger als der Vorgänger werden soll. Wann das iPhone 6S erscheinen wird bleibt dennoch bislang ungeklärt. Allerdings rechnen wir noch im September mit der Keynote, dem Start der Vorbestellung und dem Verkaufsstart!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?