UK Apple Campus: Video zeigt geplanten Gebäudeumbau

Dass Apple in England einen weiteren Apple Campus errichten will, haben wir Euch schon berichtet. Ein Developer-Video gibt nun einen kleinen Ausblick, was da architektonisch auf uns zukommt. Und was man da bis jetzt zu sehen bekommt, ist auf jeden Fall „typisch Apple“: eindrucksvoll, modern und sehr groß! Der Gebäudekomplex wird nicht nur einen Apple Campus beheimaten, sondern auch zusätzliche Shops und Wohnungen bereitstellen.

UK Apple Campus: Kostenpunkt 14 Milliarden britische Pfund!

Apple wird dann in den angemieteten Büros des neuen UK Apple Campus bis zum Jahr 2021 ca. 3.000 Mitarbeiter unterbringen. Im Video lässt sich außerdem erkennen, dass einer der beiden Türme des Gebäudes eine Aussichtsplattform bekommt. Erreicht werden kann diese über einen im Video zu erkennenden Glas-Aufzug. Das Video können wir Euch leider nicht verlinken, auf der Business Insider Homepage könnt Ihr aber den 1:17 Minuten langen Clip anschauen.

Apple haucht so dem alten Kraftwerk ganz neues Leben ein und schenkt dem gesamten Gebäudekomplex einen modernen und zeitgemäßen Anstrich. Der Kostenpunkt soll bei ca. 14 Milliarden Pfund liegen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?