Umfrage: iPad Air, Retina iPad mini 2, keines oder beide?

Umfrage: iPad Air, Retina iPad mini 2, keines oder beide? 1

Seit gestern ist das neue Apple iPad Air erhältlich und bis auf das 128 GB Modell ist das Air seit heute auch überall verfügbar. Doch ein bedeutendes Konkurrenzprodukt naht bereits und das steht sogar in den eigenen Reihen. „Noch diesen Monat“ wird Apple das iPad mini 2 mit Retina Display vorstellen, dessen Verkaufsstart aktuell gerüchteweise auf den 21. November 2013 fallen soll. Doch wie schaut’s aus bei Euch mit den iPad Plänen für 2013? Wird bei Euch ein „iPad Weihnachten“ mit einem oder beiden neuen iPads unter dem Weihnachtsbaum, habt ihr bereits „ältere“ iPads oder Tablets die euch „genügen“ oder nutzt und braucht ihr gar kein iPad?

Wir sind auf die Ergebnisse der iPad Umfrage gespannt. Übrigens – bei Amazon findet ihr aktuell Hüllen und Cases fürs neue iPad Air ab 99 Cent!

[yop_poll id=“2″]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?