Video: Bastel-Brothers Apple-Edition

Erster Pre-Order-Tag eines neuen iPhone ist immer so einen Sache: Echte Fans sind am heutigen Tage schon früh aus den Betten gefallen, um zeitnah das begehrte iPhone 7 Plus oder iPhone 7 zu bestellen. Und mit dieser „Früher-Vogel-fängt-den-Wurm“-Taktik lagen diese gar nicht verkehrt, kurze Zeit nach dem Vorbestellungsstart waren auch schon erste Modelle vergriffen bzw. wurden mit recht langen Lieferzeiten angeboten. Wir hoffen natürlich, dass Ihr zu den Glücklichen gehört, die rechtzeitig zuschlagen konnten und somit zu den baldigen Erstbesitzern eines schwarzen iPhone 7 oder iPhone 7 Plus gehört.

Bastel-Tipps: Syrie, Erpel TV, Kopfhörer-Buchse & Big Mac Pro!

Für alle, die den „Stress“ bereits erfolgreich hinter sich haben, folgt jetzt ein wenig Unterhaltung. Die Bastel Brothers aus dem neomagazin haben wie jedes Jahr, wenn ein neues iPhone vorgestellt wird, ihre Bastel-Brother-Apple-Edition veröffentlicht. Und auch dieses Jahr gibt es wieder „sinnvolle“ DIY-Tipps, wie man auch mit kleinem Investment an ein Apfel-Gerät kommt:

The Bastel Brothers: Apple-Edition | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?