Warum iPad verstecken? Durchsichtige/transparente Hüllen für iPad Wifi & iPad 3G

Artwizz Seejacket transparente iPad Schutz-Hülle
Artwizz Seejacket transparente iPad Schutz-Hülle

Vor einiger Zeit haben wir Ledertaschen und Etui für Apple iPad in der iPad 3G und iPad Wifi Ausführung vorgestellt. Doch warum sollte man ein so hübsches Gerät in einer Ledertasche verstecken? Natürlich gibt es hochwertige Ledercases für den Apple iPad mit einer, gerade im Businessumfeld aber auch zuhause fürs Wohnzimmer, interessanten Funktion – einem Ständer.

Wer nicht auf iPad Taschen aus Leder steht, sollte sich unbedingt die transparenten – sprich durchsichtigen – iPad Schutzhüllen mal genauer anschauen.

Artwizz Seejacket transparente iPad Schutz-Hülle
Artwizz Seejacket transparente iPad Schutz-Hülle

Diese gibt es in zwei Ausführungen – einmal aus transparentem Hartplastik und aus durchsichtigem, leicht milchigen Silikon. Laut amazon Kundenmeinung stechen bei der Silikonvariante vor allem zwei Produkte hervor: Das Artwizz Seejacket und das Belkin Grip Vue. Letzteres gibt es neben der transparenten Variante noch in verschiedenen Farben. Interessant an iPad Hüllen aus Silikon: sie sind mit Leitungswasser und milder Seife leicht waschbar und schützen das iPad durch die gel-artige Substanz.

Für Freunde transparenter Hartschalen als Schutzhülle für Apple iPad Wifi und iPad 3G bietet sich die SwitchEasy Nude Hülle an. Hochtransparenter Kunststoff mit Aussparungen für alle iPad Anschlüsse inkl. einem Zubehörpaket mit Ständerfunktion lassen hier auch kaum Wünsche offen.

Wer sich nicht entscheiden kann, kann auch einfach das komplette Sortiment an transparenten iPad Schutzhüllen bei amazon durchschauen – hier wird sicher jeder fündig.

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos