Wasserdichte iPad Schutzhülle für den Urlaub von Aquapak

Wer Apples neues Spielzeug, den iPad 3G oder iPad Wifi, in den Urlaub mitnehmen möchte, der sollte sich unbedingt die Hülle Aquapak für Apple iPad anschauen. Der Aquapak, eine transparente Schutzhülle, soll 100 Prozent wasserdicht sein und so dürfte auch die Mitnahme eines iPad an den Strand kein Problem mehr darstellen. Denn wo kein Wasser durchgeht, da sollte auch kein Sand hineinkommen.
Wasserdichte iPad Schutzhülle für den Urlaub von Aquapak 1Wasserdichte iPad Schutzhülle für den Urlaub von Aquapak 2
Aufpassen sollte man aber dennoch, denn einerseits gibts überall Langfinger, und ich würde mein iPad auch nicht unbedingt zum Tauchen und Schnorcheln mitnehmen wollen. Dennoch ist die Hülle eine gute Anschaffung, um das teure iPad vor Gefahren wie Spritzwasser, ausgelaufenen Getränken usw. zu schützen.

Tja, jetzt müsste mir nur noch jemand ein iPad schenken, dann könnte ich das selbst testen ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?