Watch 2: Bis 50 Meter wasserdicht!

Apple hat auf die Wünsche der Erstbesitzer einer Watch gehört und dem Nachfolger endlich ein richtige Wasserdichtheit spendiert. Endlich. Das heißt, selbst tauchen in niedrigeren Tiefen müsste so mit dem Teil möglich sein. Damit nicht genug. Apple verbaut im Speaker der Watch 2 eine Art „Pustefunktion“, mit der eindringendes Wasser vom Speaker aus dem Gehäuse gepustet wird. Das ist ja mal genial gelöst…

Watch 2
Watch 2

Genial: Watch 2 Speaker „pustet“ eindringendes Wasser aus Gehäuse

Allein mit dieser Funktion zeigt Apple mal wieder seine Stärke: Smartwatches gibt’s wie Sand am Meer, aber sowas kann keine andere. Genau solche genialen Ideen machen den Erfolg von Apple aus. Da werden dann einige Review-Videos folgen, in denen risikofreudige Watch-Fans testen, wie tief und wie lang das Teil wirklich unter Wasser funktioniert. Wer bisher beim Duschen und Geschirr abspülen seine Watch auszog, muss das in Zukunft nicht mehr machen. Nice Job, Apple!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?