Watch: ab jetzt auch „L/XL-Armbänder“

Apple hat sein Angebot neuer Watch Sport Armbänder erweitert. So bekommt Ihr ab sofort zwei Armbänder für „große Handgelenke“, die an XXL-Handgelenken ein „komfortableres Tragen“ erlauben sollen. So bietet der Konzern jetzt ein L/XL-Armband für Gelenkumfänge zwischen 195 und 245 mm an. Da sind knapp 35 mm mehr Platz als bei der bisherigen M/L Variante (160 mm bis 210 mm).

Für Kräftige: 3,50 cm mehr Platz

Außerdem kann auch das 42 mm Gliederarmband mit einem neuen Kit erweitert, sprich vergrößert werden. Beides zwei sinnvolle Zubehörerweiterungen. Ich persönlich glaube, dass gerade das Thema „individuelle Größen und Designs“ den Smartwatch-Markt maßgeblich mitentscheiden wird. Denn gerade an dünnen Armgelenken sehen die Watches eben oft einfach zu klobig aus und an dickeren Armgelenken, spannt das etwas zu kurz geratene Armband wieder. Es handelt sich eben um kein Smartphone, das man in die Tasche steckt, sondern um ein Wearable. Und Klamotten gibt es ja zum Glück auch in unterschiedlichen Größen….

Kit für das Gliederarmband
Kit für das Gliederarmband
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?