Weiteres neues iPhone 7 in China beim Filmen explodiert?

Weiteres neues iPhone 7 in China beim Filmen explodiert? 1

Ein Apple iPhone 7 soll während dem Filmen explodiert sein und dem verärgerten, chinesischen iPhone 7 Nutzer durch die Explosion nicht nur Läsionen am Finger sondern auch heftige Schrammen im Gesicht verursacht haben. Angeblich sei der Fall des explodierenden iPhone 7 bereits ans Apple Hauptquartier gemeldet. Im Video in chinesischer Sprache mit dem aufgebrachten iPhone zeigt das explodierte iPhone 7 in Rose Gold mit 32 GB Speicher.

iphone-7-explodes-600x360

Warum das iPhone 7 explodiert sein soll ist unklar. Da wir der chinesischen Sprache nicht mächtig sind, sehen wir das Ganze etwas differenzierter. Das Video und die Bilder zeigen ein demontiertes iPhone 7, das keine offensichtlichen Spuren einer „gewaltigen Akku-Explosion“ zeigt, einen chinesischen Mann, der ordentlich Prügel kassiert haben muss und zeigt uns noch zwei „Mittelfinger“.

iphone-7-explodes-3

iphone-7-explodes-2

Irgendwie riecht die ganze Sache doch nach „Fake“: explodierte Smartphones sehen anders aus, wie wir in den letzten Wochen dank Samsung mehrfach begutachten durften. Stattdessen sehen wir lediglich zwei iPhone 7 Hälften mit nahezu intaktem, kaum sichtbar beschädigten (!!) Akku ohne Spuren einer Explosion.

Was meint Ihr zu dieser Sache? Zeigen die Bilder tatsächlich ein explodiertes iPhone 7 oder ist die ganze Sache gestellt?

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Frank H. antwortet

    der akku scheint noch normal zu sein bis auf das er eine gebogene form hat. zu mal bei explosiopnen auch irgendwelche brandschäden zu sehen sein müssten,die aber nicht zu sehen sind finde ich es als fake !
    der typ wird es gewaltsam geöfnet haben oder soetwas

Was Denkst Du?