WWDC 2018: Erste Dekoration vor Ort zu sehen

Die WWDC 2018 findet in wenigen Tagen statt, bekanntlich im McEnery Convention Center in San Jose. Dort hat bereits die World Wide Developers Conference 2017 stattgefunden, auch in diesem Jahr hat Apple die Location für das Event beibehalten.

WWDC 2018: Deko am McEnery Center

Da nur noch vier Tage bis zum Start der diesjährigen WWDC vergehen, ist es nicht überraschend, dass nun die Dekoration am McEnery Convention Center angebracht wird. Entsprechende Bilder über den Beginn der Arbeiten wurden bereits bei Twitter geteilt – im Folgenden zu sehen:

Die Deko sieht dabei genauso aus, wie das Design der Einladungen zur WWDC hat vermuten lassen. Auch in diesem Bezug gibt es damit keine Überraschungen zu finden, eine solche gab es bezüglich des Designs aber ohnehin noch nie.

Neue Vorstellungen vor allem in puncto Software

Was die WWDC 2018 mit sich bringen wird, bietet natürlich Raum für Spekulationen. Als gesichert gilt die Vorstellung von Apple iOS 12 sowie macOS 10.14. Überdies gibt es Spekulationen über eine HomePod-Alternative von Beats sowie das Apple iPhone SE 2.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?