So geht’s: iPhone 6 zerstören mit flüssigem Stickstoff!

So geht's: iPhone 6 zerstören mit flüssigem Stickstoff! 1

Apple iPhone 6 gegen flüssigen Stickstoff? Nach den ersten Videos mit Sturz- und Fall-Tests zum iPhone 6 (Plus) legt RatedRR noch eins drauf und kündigt eine Woche lang täglich einen im Video festgehaltenen Versuch an, das iPhone 6 zu zerstören. Gleich am ersten Tag übergießt er das iPhone 6 mit flüssigem Stickstoff, was dem neuen Apple Smartphone bei minus 196 Grad Celsius spätestens bei Kontakt mit dem Hammer nicht mehr gefallen dürfte. RatedRR hat sich durch den großkalibrigen Beschuss von Unterhaltungselektronik (vor allem Apple Hardware) bereits einen Namen und entsprechenden Ruf in der Szene gemacht.

Wir halten’s da doch eher gemächlicher und schauen uns lieber gut gemachte iPhone 6 Unboxing Videos an. Für viele (auch uns) bleibt es unverständlich, warum man solch geniale Apple Smartphones am Verkaufsstart medientauglich zerstören muss. Wobei sich uns dennoch die Frage stellt: iPhone 6 – WILL IT BLEND?! Wer noch auf die Lieferung des neuen Apple iPhones warten muss sollte sich dieses Video besser nicht anschauen. ;)

iPhone 6 Plus vs Liquid Nitrogen

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?