Download TaiG 2.1.1: iOS 8.3 Jailbreak Update mit Cydia 1.1.18!

Download TaiG 2.1.1: iOS 8.3 Jailbreak Update mit Cydia 1.1.18! 1

iOS 8.3 Jailbreak Update: TaiG 2.1 mit funktionierendem Cydia Substrate und Cydia 1.1.18 Update! Mit dem Download von TaiG 2.0, der ersten iOS 8.3 Jailbreak Version, war die Nutzung von Tweaks und Jailbreak Apps mit Cydia Substrate bzw. Mobile Substrate noch nicht möglich. Cydia Betreiber saurik erklärte, dass Cydia und Substrate jedoch funktionstüchtig seien und TaiG in der Pflicht sei, eine entsprechende Anpassung am Jailbreak vorzunehmen. Mit dem Download von TaiG 2.1.1 bzw. dem Download mit nachfolgender Installation des passenden iOS 8.3 Untether Paket kann nun iOS 8.3 mit Jailbreak für die Nutzung von Substrate Tweaks fit gemacht werden!

iOS 8.3 Jailbreak Update: TaiG 2.1.1 Download & Untether Download

Noch ist der Download von TaiG 2.1.1 nicht offiziell auf der Homepage des Jailbreak Teams zu finden. Allerdings gehen wir davon aus, dass ihr bereits den Jailbreak erfolgreich durchgeführt habt und es mit unserer iOS 8.3 Jailbreak Anleitung geschickt um den 20 Prozent Fehler bzw. einen anderen Jailbreak Fehlercode herum geschafft habt. Falls ja, dann ist das Update für die Nutzung von Mobile bzw. Cydia Substrate Tweaks kinderleicht:

  1. Installiert iFile auf dem Gerät mit TaiG iOS 8.3 Jailbreak
  2. Download taiguntether83x.deb -> http://apt.taig.com/debs/taiguntether83x.deb
  3. Installation des TaiG 8.3 Untether Pakets mit iFile

Damit sollten nun auch die interessanten Cydia Tweaks wie Winterboard & Co. problemlos mit dem TaiG 8.3 Untethered Jailbreak funktionieren. Da aktuell TaiG v2.1.0.0 bzw. TaiG v2.1.1.0 nicht offiziell zum Download verfügbar ist, empfehlen wir Euch die „manuelle Methode“ mit der Installation des oben genannten Untether Installationspakets taiguntether83x.deb per iFile oder SSH.

Cydia 1.1.8 Update

Auch Cydia hat ein Update von Saurik bekommen. Nach dem ersten Update auf Cydia 1.1.17 folgte nur kurze Zeit später ein kleines Bugfix Update auf Cydia 1.1.18. Das Update selbst kann direkt mit Cydia auf dem iPhone vorgenommen werden.

Wie sind Eure Erfahrungen bisher mit dem Jailbreak?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Moviestar70 antwortet

    Eine Frage, wird das Tweak Gridlock garnicht mehr für das iPhone 6 supportet (Letzte Aktuallisierung iOS7)? Möchte iBlank nicht als alternative nutzen. Und gibt es mit dem aktuellen iOS 8.3 Jailbreak auch ein iPhone 6 Tweak gür Homescreen Animationen (Transitions)? Danke vorab!

  2. mofde2003 antwortet

    bei mir ist Komischerweise immer noch der 20% Fehler und das Programm macht immer einen Restart hat einer eine idee?

  3. derkallevombau antwortet

    Problem gelöst, lag an einer iOS 8.3-inkompatiblen Cydia-App. Danke für die .deb und die Anleitung!

  4. derkallevombau antwortet

    Bei mir hat die Installation der .deb geklappt (Code 0). Die Cydia-Tweaks funktionieren jetzt auch, hatte mich schon voll gefreut, aber wenn ich jetzt Apps aus dem App Store installiere und starte, macht das iPad einen Respring und startet im Safe Mode :(

  5. JavJoYo antwortet

    Bei mir erscheint bei der manuellen Installation nicht der Code „0“, wie es eigentlich sein soll, sondern der Fehler „256“. Was kann ich dagegen tun?

  6. Narf! antwortet

    Cydia Update saugt der sich auch so, das .deb kann ich nicht installieren, sagt immer was von „cannot create directory, file exists“ und nochmal sowas ähnliches. Auf gut Deutsch: Nach wie vor kann ich keine Tweaks aus Cydia auf dem iPhone nutzen. Werde also auf ein aktuelles Setup warten müssen, dann nen „sauberen“ Jailbreak. Ich hoffe die bringen bald nen aktuelles Setup auf der Page, so ist der JB für mich derzeit total nutzlos, nicht ein Tweak klappt bei mir. Installieren geht, aber es ist weder ein Symbol zu sehen, noch ist in den Settings was gelistet. Und offensichtlich läuft auch nix, würde man ja merken ;)

Was Denkst Du?