Apple veröffentlicht WWDC-Stream & zwei neue Werbeclips

Solltet ihr gestern keine Chance dazu gehabt haben, das WWDC Event live mitzuverfolgen, könnt Ihr ab sofort den Stream als Videomitschnitt auf der Apple WWDC-Event Seite ansehen. Und in der zwei stündigen Veranstaltung gab es so einiges zu entdecken. Neue Siri-Features, iOS10, macOS das neue watchOS und vieles mehr wurde auf der gestrigen Veranstaltung vorgestellt. Selbstverständlich liefern wir Euch zu den einzelne Themenbereichen in den kommenden Tagen noch passende Hintergrundinfos nach.

iOS10, macOS, Siri, ….

Die WWDC läuft schließlich noch und in der Regel sickern auch während den einzelnen Veranstaltungen nochmal nennenswerte Infos durch. Gestern haben wir Euch bereits über die iOS10 Neuerungen, Apples neuen Kartendienst und den App Store berichtet. Heute stellen wir Euch die neuen Siri-Features und den neuen Sperrbildschirm in iOS 10 vor.

Passend zum Live Stream des WWDC-Events hat Apple auch noch zwei neue Videoclips veröffentlicht, die die vorgestellten Features als kleine Werbeclips zusammenfassen.

Hier geht’s zur Event-Homepage mit dem Livestream-Mitschnitt des gestrigen Tages!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?