Apple AirPods: In Retail Stores verfügbar, lange Schlangen zu sehen

Apple AirPods: In Retail Stores verfügbar, lange Schlangen zu sehen 1
Credit: Macrumors

Die Apple AirPods standen bei uns bereits des Öfteren im Fokus, unter anderem aufgrund der Online-Verfügbarkeit seit der letzten Woche. Ab heute können interessierte Kunden auch in Apple Retail Stores sowie bei diversen Retail-Händlern zugreifen.

Apple AirPods: Ab sofort in Retail Stores verfügbar

Passend dazu ließen sich bei Twitter und Reddit viele Bilder finden, die sich auf lange Schlangen vor den Apple Stores beziehen. Darunter vor dem Flagshop Store für Großbritannien, in der Londoner Regent Street.

Aber auch an anderen Orten wurde von längeren Schlangen und einer schwindenden Verfügbarkeit berichtet. So gab es Stores, etwa in Newcastle upon Tyne, in denen gerade einmal 25 Paar der Wireless-Kopfhörer verfügbar waren – Berichten zufolge waren diese schon früh morgens schnell dezimiert.

Lange Schlangen vor Stores, kurze Verfügbarkeit möglich

Wer also wirklich noch vor Weihnachten mit einem Paar der Apple AirPods beglückt werden möchte, der muss sich beeilen. Ansonsten bleibt nichts anderes, als bis ins kommende Jahr auf weitere Lieferungen zu warten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?