Apple iPhone 8 & iPhone 7s (Plus): Alle Modelle kommen im September 2017

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass das Apple iPhone 8 in einer Kupfer-Version in China geleakt wurde. Nun hat sich der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo zu Wort gemeldet und sich unter anderem zu den verfügbaren Farben geäußert.

Apple iPhone 8 und iPhone 7s (Plus) kommen im September

Laut Kuo werden das iPhone 8, das Apple iPhone 7s und auch das iPhone 7s Plus zum Start nur in drei Farben verfügbar sein. Hierbei handelt es sich um Schwarz, Silber und Gold – ob weitere Farben im Laufe der Zeit hinzugefügt werden sollen, ist offen.

Sollte dem nicht so sein, dann würde Apple bei den 2017er-iPhones im Vergleich zu den Vorjahresmodellen diverse Farben entfernen. Darunter das bekannte Rosagold und eine weitere schwarze Version. Ob sich dies für Apple lohnen wird, bleibt erst einmal abzuwarten.

Nur drei Farben zum Verkaufsstart geplant

Wie Kuo weiterhin mitgeteilt hat, werden alle drei neuen iPhones im September 2017 auf den Markt kommen. Trotz dieser Einschätzung geht Kuo weiter davon aus, dass das Apple iPhone 8 bis ins erste Quartal des Jahres 2018 mit Lieferschwierigkeiten verbunden sein könnte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?