Apple Watch Series 2: Neuer Werbespot online

Apple Watch Series 2: Neuer Werbespot online 1

Nachdem wir heute bereits über die neuen Werbespots zum iPad Pro berichtet haben, ist nun ein weiterer Werbespot im Netz zu finden. Dieser bezieht sich diesmal auf die Apple Watch Series 2, die zuletzt durchaus erfolgreich unterwegs gewesen ist.

Apple Watch Series 2: Neue Werbung als Video online

Im Vergleich zu den iPad-Videos ist der neue Werbespot zur Apple Watch Series 2 aber ein gutes Stück länger. Während die iPad-Spots bei 15 Sekunden Länge lagen, kommt der Watch-Spot auf über eine Minute Laufzeit. Im Folgenden ist der Spot zu sehen:

Herausgestellt im Spot wird vor allem die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten. So lässt sich die Watch Series 2 natürlich als Modeaccessoire verwenden, aber auch als Fitnesstracker. Zudem spielt die Smartwatch in puncto Gesundheit eine entsprechende Rolle.

Apple Watch Series 3 soll im Herbst 2017 erscheinen

Wer sich von der Watch Series 2 nicht begeistern lassen konnte, könnte womöglich mit der Apple Watch Series 3 eine Alternative geboten bekommen. Diese soll im Herbst 2017 auf den Markt kommen, ein neues Design bieten und einen LTE-Chip beinhalten. Jene Neuerungen könnten viele Kunden von einem Kauf überzeugen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?