@AppStore Twitter-Round-Up: Shopping, Watch, FearTWD & Angry Birds

Auch wenn die vergangene Woche ganz im Zeichen des Earth Days stand und auch die Verantwortlichen des App Store Twitter Accounts dazu nutzten, in ihrem Kanal auf das Event aufmerksam zu machen, gab es auch ein paar Nicht-Earth-Day-spezifische Meldungen, die wir Euch auch an diesem Sonntag im wöchentlichen Twitter-Round-Up vorstellen.

@AppStore stellt neue Watch Clips vor

Den Anfang machten die neuen Watch Clips, von denen jeder einzelne im Twitter Kanal des App Stores promotet wurde. Apple stellt anhand kurzer 15-Sekunden-Clips einzelne Watch Features vor und zeigt, wie diese Euch den Alltag vereinfachen.

Hafta Have für iOS App

Bei der Hafta Have App handelt es sich um eine Art Einkaufshelfer. Wenn Euch ein Artikel in einem Ladengeschäft gefällt, könnt ihr dessen Barcode einscannen und die App informiert Euch darüber, wenn der Artikel zum Beispiel reduziert wurde. Eigentlich eine ganz nette Idee, ob diese auch schon hierzulande funktioniert, können wir Euch nicht sagen.

#FearTWD iOS App erhält Update

Dass die zweite Staffel des Walking Dead-Prequels „Fear the Walking Dead“ vergangene Woche gestartet ist, haben wir Euch ja ausführlich berichtet. Auch der Twitterkanal des App Stores stellte im Zuge des Staffelstarts von FearTWD seine iOS Game-Umsetzung der Zombie-Serie vor.

Angry Birds Movie Trailer

Letzte Woche stellte der App Store den zugehörigen Soundtrack vor, diese Woche dürfen sich eingefleischte Angry Birds Fans über den Trailer zum neuen Angry Birds Movie freuen.

The Mindy Project auf Hulu

Leider nur für US-Kunden verfügbar, promotet der App Store auch die Comedy Serie The Mindy Project, die US-Kunden auch über die hauseigene Hulu App empfangen können.

Apple bedankt sich für Earth Day Support

Und am heutigen Sonntag bedankten sich die Verantwortlichen aus Cupertino für die Unterstützung ihrer Earth Day App-Aktion vergangene Woche.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?