iPhone Hand-Job Hülle für einsame Herzen

iPhone Hand-Job Hülle für einsame Herzen 1

ENDLICH: die iPhone Hand-Job Hülle! Über gute bis sehr gute Hüllen fürs iPhone 6 sowie die besten Hüllen fürs iPhone 6 Plus haben wir bereits berichtet. Wer sich bei Amazon und vor allem bei Ebay umschaut, der bekommt zahlreiche iPhone Hüllen als Billigware aus China hinterher geworfen. In Japan sieht’s da doch ein wenig anders aus. So findet ihr dort nicht nur „Chicken Wings iPhone Cases“ sondern eben auch die „iPhone Handjob Hülle“ für einsame Stunden. Die Silikon-Hand soll hier besonders weich und „echt“ anfühlen – vielleicht meinte Apple ja das mit dem neuen Konzept der „Einhand-Bedienung“?

54-804384img03Aktuell ist das Nami Hand Case NUR für das iPhone 5s und iPhone 5 erhältlich und macht sich auch als „Halterung“ für Stifte ganz gut.
In welcher Art und Weise ihr das „iPhone Händchen“ nutzt überlassen wir völlig Euch – vielleicht ist ja auch das passende „Antifalten-Mundstück“ für Euch interessant um das Nutzungserlebnis abzurunden.

Wir überlassen den Rest Eurer eigenen Vorstellungskraft und ein paar Eindrücken und Einsatzszenarien des „warmen Händchens“. ;)

54-804384img06

54-804384img08

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?