Wozniak: „Ich kauf mir kein iPhone X!“

Shortnews. Apple-Mitbegründer Steve Wozniak gehört für viele Apple Fans genau wie Steve Jobs zu den Urgesteinen des Konzerns.

Und auch wenn Wozniak heute nicht mehr aktiv bei Apple arbeitet, legen viele Apple-Fans nach wie vor großen Wert auf dessen Aussagen. Diese haben oftmals mehr Gewicht, als die Aussagen von Cook & Co.

Steve Wozniak: Keine Unterschiede zwischen iPhone 6, 7 und 8?

Nun hat Woz CNBC ein Interview gegeben und erklärt, wieso er sich kein iPhone X kaufen wird. Er erklärt, er habe sich aktuell ein iPhone 8 zugelegt und ist mit diesem sehr glücklich. Seiner Meinung nach unterscheidet sich das iPhone 6, das iPhone 7 und das iPhone 8 nicht mehr wirklich.

Außerdem ist er sehr skeptisch, was Face ID und dessen Funktionalität angeht. (Ein gutes Argument, wieso wohl ein paar Nutzer tatsächlich lieber zum iPhone 8 als zum iPhone X greifen).

Komplett ohne iPhone X muss Woz aber nicht auskommen. Denn seine Frau wird sich das Modell zulegen und dann kann er es sich bei ihr genauer anschauen, so Woz.

Eigentlich eine gute Neuigkeit für potenzielle Käufer: So landet dann am Freitag ein iPhone X mehr im Verkauf. Und bei der begrenzten Stückzahl, kommt es wohl auf jedes einzelne Modell an ;-)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?