Goodbye #UnthreadedJB: Morddrohungen statt Jailbreak!

Goodbye #UnthreadedJB: Morddrohungen statt Jailbreak! 1

UnthreadedJB sagt Goodbye! Der Rummel um UnthreadedJB scheint nun ein für alle Mal vorrüber wie der Twitter Stream vermuten lässt. Das unbekannte Team hinter UnthreadedJB scheint ein für alle Mal aufzugeben und keinen „#ISO613UNTHREADED Jalebrake“ mehr zu veröffentlichen. Bereits seit Monaten hält der Account die Jailbreak Szene in hervorragendem Englisch kombiniert mit Jailbreak Ankündigungen am Schmunzeln. Jetzt sollen „echte“ Morddrohungen die Jungs/Mädels zum Aufgeben gezwungen zu haben.

UnthreadedJB (UnthreadedJB) auf Twitter 2013-09-02 10-29-16
UnthreadedJB Goodbye ohne Jailbreak

Noch immer ist unklar, wer hinter UnthreadedJB steckt. P0sixninja war oder ist definitiv ein Hauptkandidat, andere Stimmen haben sogar dem bekannten früheren Jailbreak Hacker Geohot diesen Spaß angedichtet. Selbst planetbeing hatte sich etwas verärgert zu Unthreaded geäußert. Zahlreiche Beweis-Videos für den Jailbreak wurden veröffentlicht, keines davon konnte einer Prüfung standhalten.

Anscheinend ist der „Spaß“ nun endgültig vorbei wie auch der Auszug aus der Twitter Timeline vermuten lässt, ein iOS 6.1.3 oder iOS 6.1.4 Jailbreak werden wir daher aus dieser Quelle nicht erwarten dürfen.

Absolut unverständlich ist uns jedoch, dass manche absolut spaßbefreit an solch eine Sache herangehen. Morddrohungen sind definitiv KEIN Kindergeburtstag und auch wenn UnthreadedJB mit ihrem Handeln solch Reaktionen ganz klar provoziert haben, bleiben für uns solche Aktionen absolut unverständlich!

Andererseits hat sich zwischenzeitlich eine andere Quelle der Hoffnung für den untethered iOS 6.1.3 Jailbreak aufgetan. Winocm scheint nach dem erfolgreichen untethered Jailbreak seinen iPhone 4 letzte Woche nun auch der untethered iOS 6.1.3 Jailbreak eines iPhone 4S gelungen zu sein. Über seine Herangehensweise könnte sogar der iPhone 5S Jailbreak von iOS 6.1.3 und iOS 6.1.4 möglich sein.

Allerdings sehen wir in Kürze auch dem Release von iOS 7 entgegen. Wir setzen also alle Hoffnung auf die Evad3rs, dass zeitnah nach dem iOS 7 Release ein untethered iOS 7 Jailbreak möglich sein wird.

Bis dahin laden wir Euch natürlich ein, die aktuellen News und Gerüchte zum Apple iPhone und die Jailbreak News direkt via Like, +1 und Follow auf Facebook, Twitter und Google Plus gemeinsam mit uns zu verfolgen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?