iPhone 7: Versteckte Hinweise auf neue Features in Keynote-Einladung?

Nachdem Apple gestern den Termin für die Keynote am 7. September bestätigt hat, hat das Bild auf der Einladung zu neuen Spekulationen hinsichtlich der Ausstattung der neuen iPhone Modelle gesorgt. Die Blogger von Cult of Mac haben sich die Mühe gemacht und jedes noch so kleine Detail der Einladung interpretiert.

Was sofort auffällt sind die beiden fast identischen weißen Punkte, die recht mittig zu finden sind. Sollen diese die Dual-Kamera-Einheit präsentieren oder stehen diese vielleicht für eine ganz andere noch nicht bekannte Funktion?

https://twitter.com/backlon/status/770293868109496320

Weiter geht’s mit dem fast nicht mehr zuerkennenden weißen Punkt oben links. Steht dieser eventuell für den Wegfall des 3,5mm Kopfhörerausgangs?

https://twitter.com/pierce/status/770293206839799808

Und die Punkte oberhalb des Apfels besitzen mit viel Phantasie eine Wassertropfen-ähnliche Anordnung. Kommt also doch ein wasserdichtes Gehäuse auf uns zu (der Weibo Leak von gestern sprach ja auch von IPX7). Die blauen Punkte auf der linken Seite werden als Ankündigung einer neuen Farbversion interpretiert.

„See You on the 7th“

Aber auch der Schriftzug „See You on the 7th.“ bietet Interpretationsspielraum. Die Fixierung auf die Sieben spricht deutlich dafür, dass das neue iPhone nicht wie spekuliert iPhone 6SE heißen wird, sondern iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Das „See“ könnte als Ankündigung des Iris-Scanners interpretiert werden.

Und der komplett schwarze Hintergrund ist vielleicht eine kleine Anspielung auf den von so vielen geforderten Dark-Mode?

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?