Twitter Round-Up: Werbemails mal anders, Malbuch für Erwachsene & Miitomo

Auch wenn die letzte Woche ganz im Zeichen des neuen iPhone SE, des iPad Pro 9,7 Zoll oder dem Safari-Bug stand, wollen wir zum Ende der Woche auch mal einen kurzen Blick in den Twitter-Kanal des App Stores werfen. In unserem Round-Up stellen wir uns die Frage, was es in der letzten Woche nennenswertes von den Verantwortlichen des App Stores zu vermelden gab und stellen Euch die besten Tweets aus Cupertino vor.

MyBlend für iOS: Nervige Werbemails im Hochglanzmagazin-Stil

Den Anfang macht die MyBlend App, mit der Ihr Eure gesammelten Newsletter und Werbemails Eures Email-Postfaches zu einer Art Hochglanzmagazin umgestalten könnt. Sieht sicherlich schön aus, leider bleibt es beim werbelastigen Inhalt der Mails ;-)

Free App of The Week: Motorsport Manager

Als Free App of the Week präsentierte der App Store vergangenen Woche Motorsport Manager. Wer also auf der Suche nach einen netten Rennspiel-Simulator ist, der könnte hier fündig werden.

VidMob für iOS: Innovativer Moviemaker für das iOS-Device

Wer mehr aus seine aufgenommenen Videoclips rausholen möchte, der sollte mal einen Blick auf die VidMob App werfen. Deren Entwickler versprechen, dass man mithilfe der App und ohne Vorkenntnisse wirklich beeindruckende Kurzclips zusammenstellen kann.

Nintendo präsentiert Miitomo

Von Nintendos Bemühungen auch im App-Universe Fuß zu fassen, hat Euch ja bereits Domenic in der letzten Woche ausführlich berichtet. Und auch die App Store-Verantwortlichen nutzten ihren Twitterkanal, um auf Nintendos Vorstoß ins iOS-Universe hinzuweisen.

Recolor: Malbuch für große Kinder

Ob man die nun folgende App wirklich benötigt, sei mal dahingestellt. Wenn man den App-Entwicklern glaubt, dann soll das Ausmalen der Grafiken am iPhone oder iPad zur Stressbewältigung und Entspannung beitragen. Also, falls Ihr gerade auf 180 und kurz vor dem Explodieren seid, dann ladet Euch mal die Recolor-App und berichtet uns, ob es geholfen hat.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?