iPhone Dummy Leak: Macht Apple das neue iPhone 6 wirklich so flach?

iPhone Dummy Leak: Macht Apple das neue iPhone 6 wirklich so flach?  1

Mit den neuen geleakten Bildern eines iPhone 6 Dummys formt sich langsam aber sicher ein Bild zum iPhone 6 bzw. iPhone 6c (das natürlich immernoch ein iPhone Air werden könnte). Wir sehen hier ein funktionsloses iPhone 6 Modell, das wohl nach diesen Vorgaben gefertigt wurde und wie bereits das Modell auf dieser Seite sehr flach und mit nahezu runden Kanten daherkommt. Bei der Ermittlung der Größe des Modells bleibt nur eine Abschätzung, da kein direkter Vergleich des hier gezeigten iPhone 6 mit einem iPhone 5s durchgeführt wurde. Wir dürfen von einem iPhone mit 4,7 Zoll Displaydiagonale ausgehen wie dies bereits mehrfach durch entsprechende Gerüchte dem kommenden iPhone angedacht wurde.

Jetzt aber zu den neuen Bildern des iPhone 6 Dummys, die die Kollegen von NWE aus einem chinesischen Forum ausgegraben haben. Hierbei soll es sich um Modelle handeln, die zum Einrichten der Produktion der neuen iPhone Modelle genutzt werden soll. Allerdings könnten wir hier genauso gut (oder sogar wahrscheinlicher) das Modell eines Hüllenherstellers sehen, die bereits jetzt alle Hebel in Bewegung setzen um zeitnah zum iPhone 6 Release ein entsprechendes Case und Schutzhüllen für das neue iPhone 6 präsentieren wollen.

iphone-6-dummy

Achso – die Erhöhung an der Stelle der iPhone Kamera dürfte zum Einstellen der Maschinen genutzt werden – es darf lautstark bezweifelt werden, dass Apple die iPhone Kamera so weit über das Gehäuse schauen lässt.

Wir empfehlen Euch zudem einen Blick auf diese beiden iPhone Konzepte zu werfen – wir zeigen Euch hier ein iPhone 6 im iPod Touch Design und unser heutiges Schmuckstück, das iPhone 6 Goliath mit 5,5 Zoll Display, 3D Kamera und einer wunderschönen Beleuchtung.

Ansonsten dürft ihr gerne unsere Sammelseite zum Thema nach interessanten iPhone 6 News durchstöbern.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?